(10. November 2024) Herten. An diesem Sonntagnachmittag versammelten sich 28 Singles in der Begegnungsstätte Herten. Besonders erfreulich war, dass sich auch viele neue Gesichter auf den Weg gemacht haben, um in ungezwungener Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und Gemeinschaft zu erleben.
Einige Besucher nahmen dafür eine lange Anreise in Kauf – sie kamen aus verschiedenen Regionen unserer Gebietskirche, etwa aus Kassel, dem Westerwald, Köln, Aachen und Wesel. Im Mittelpunkt stand zu Beginn die gemeinsame Erinnerung an das Single-Wochenende in Lünen, das bei allen Teilnehmenden noch in bester Erinnerung ist.
Nach einer herzhaften Stärkung mit Suppe, Kaffee und Kuchen folgte zur Freude aller eine Filmvorführung, die für viele ein unerwartetes Highlight des Tages darstellte. Der Nachmittag klang in geselliger Runde bei anregenden Gesprächen und einer Runde Tischtennis aus.
Insgesamt war es ein harmonischer und freudvoller Tag, der bei allen Beteiligten viel Freude auslöste und eine einladende Atmosphäre schuf, die Lust auf mehr gemeinsame Erlebnisse machte.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.